Spaß und Spiel und Arbeit

Unter dem Motto Spaß und Arbeit (das Spiel musste dieses Mal ausfallen), sammelten wir wieder Altpapier in Ettringen.

Altpapiersammlung 003Dieses Mal bei gutem Wetter waren wir wieder mit 4 Fahrzeugen unterwegs und haben fleißig Altpapier in Ettringen gesammelt. Auch unsere Jugend hat fleißig mit gesammelt und durch die vielen fleißigen Helfer wurde fix das Altpapier zu UPM gebracht, ausgeladen und sortiert. Schnell waren wir dann wieder für dieses Mal fertig und konnten uns dann auf den gemütlichen Teil konzentrieren.

20150425_125029
Und wer beim sammeln keinen Spaß hatte und nur Arbeit, der kam dann wenigstens beim Essen auf seine Kosten. Wieder einmal ein Einsatz für die Vereinskasse, den auch beim Tischtennis und Tennis lautet der Motto: „Ohne Moos nichts los“ und bei uns ist ja immer was los.

Ein Dank an alle fleißigen Helfer!