Start der TT-Jugend in die Rückrunde

Mit durchwegs positiven Tabellenplätzen zur Winterpause geht die Tischtennis Jugend in die Rückrunde. Während die 1. und die 3. Jugendmannschaft mit um den Aufstieg spielt, werden die 2. und die 4. Jugendmannschaft versuchen ihre guten Platzierungen zu halten. Die Ausgangspositionen der einzelnen Mannschaften sind wie folgt:

Die 4. Jugendmannschaft als Neueinsteiger hatte nach tollem Saisonstart kurz die Tabellenführung inne, ging mit einem guten 7. Platz in die Winterpause.

In der gleichen Klasse spielt die 3. Jugendmannschaft, mit nur einer Niederlage belegt sie den 2. Platz und steht auf einem Aufstiegsplatz. Dies gilt es natürlich bis zum Saisonende zu behalten, dann winkt der Aufstieg in die 2. Kreisklasse.

Die zweite Mannschaft, die Ihren Spitzenspieler in die 1. Jugendmannschaft abgeben musste, startete in die starke Liga etwas verhalten, konnte aber mit einem Zwischenspurt noch einen achtbaren 7. Platz von 11 Mannschaften erreichen.

Die 1. Mannschaft wurde verjüngt und erspielte sich einen hervorragenden 2. Platz in der 1. Kreisklasse. Mit etwas weniger Verletzungspech wäre sogar der erste Platz möglich gewesen.