Wäscheklammern-Turnier

Wäscheklammern-Turnier im Tischtennis, was ist das denn?

Das fragten sich unser Jugend, als es nach der Saison in das Doppelturnier ging.

Ein Doppel mit jeweils einem stärkeren mit einem nicht ganz so starkem Jugendspieler(in) im Doppel spielten jeweils einen Gewinnsatz aus. Die siegreichen Doppel bekamen jeweils jeder Einzelne eine Wäscheklammer für diesen Sieg. Nach einigen Runden mit unterschiedlichen Doppelpartnern waren die Spieler und Spielerinnen reichlich mit Wäscheklammern an den Trikots verziert. 20170721_185449_001

So sammelten die jeweiligen Doppelspieler fleißig Ihre Wäscheklammern und nach vielen Doppel-Spielen durften in der Reihenfolge der Spieler mit den meisten Wäscheklammern ein Preis ausgesucht werden. Es gab dabei keinen Verlierer, da jeder Spieler(in) eine Preis bekommen hat und niemand leer ausging.

Bei der großen Auswahl war die Wahl dabei oft gar nicht so einfach für die Mädels und Jungs.

20170721_185532