Unsere Jugend will hoch hinaus

Unter dem Motto, unsere Jugend will hoch hinaus, ging es im Sommer 2014 in den Hochseilgarten.

Nach einer kurzen Einweisung durch das Personal, ging es gleich nach oben. Da hilft kein Topspin und auch kein Unterschnitt, nur die Sicherung am Seil und der sichere Tritt auf Leitern, Balken und Schlingen. Sehen Sie selber:

039            064            044

Doch langsam fanden alle gefallen und es gingen höher und höher, unsere Jugend hat hohe Ziele.

143            085            117

Schauen wir, ob die Ambitionen und der Höhenrausch sich auch beim Tischtennis nieder schlägt. Ansonsten bleibt die Erinnerung, dass man trotz mehr oder weniger Angst sich getraut hat und dann sehr stolz war, die Stationen geschafft zu haben. Nicht nur die Jugend……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.