Unsere Jugend ist weiter erfolgreich

Unsere Jugend hat bei den Einzel-Meisterschaften nicht nur im Kreis überzeugt, auch im Bezirk konnte der SC Blau-Weiß Ettringen 6 Teilnehmer(innen) stellen. Dabei ging es bei Dreien bis ins Halbfinale, was auf schwäbischer Ebene sicherlich als toller Erfolg gewertet werden kann. Ettringen konnte sogar eine Teilnehmerin für die bayerische Meisterschaft stellen, hier war aber dann noch die Endstation für unsere Jugend.

Auch die Resultate der einzelnen Mannschaften kann sich sehen lassen.
Die erste Mannschaft steht mit nur einer Niederlage und zwei Unentschieden auf dem 2. Platz in der 1. Kreisliga.
Ebenfalls auf dem zweiten Platz in der 2. Kreisliga steht die zweite Mannschaft mit nur einer Niederlage.
Dass dies anscheinend der Stammplatz für Ettringen ist, zeigen die 3. Mannschaft mit Platz 2. in der 3. Kreisliga Ost und die 4. Mannschaft mit Platz 2 in der 3. Kreisliga West. Nur die 5. Mannschaft als Neuling im Jugendbereich liegt im hinteren Tabellenfeld, hat aber auch schon einen Sieg und ein unentschieden erzielt.

Da kann man nur sagen, weiter so in 2017, vielleicht ist auch noch der 1. Platz bei den einzelnen Mannschaften möglich!