Wäscheklammer-Turnier

Wäscheklammern-Turnier im Tischtennis, was ist das denn?

Ein Doppel mit jeweils einem stärkeren mit einem nicht ganz so starkem Jugendspieler(in) im Doppel spielten jeweils einen Gewinnsatz aus. Die siegreichen Doppel bekamen jeweils jeder Einzelne eine Wäscheklammer für diesen Sieg. Nach einigen Runden mit unterschiedlichen Doppelpartnern waren die Spieler und Spielerinnen reichlich mit Wäscheklammern an den Trikots verziert. 20170721_185449_001

So sammelten die jeweiligen Doppelspieler fleißig Ihre Wäscheklammern und in der Reihenfolge der Spieler mit den meisten Wäscheklammern durften dann die Preise ausgesucht werden. Es gab dabei keinen Verlierer, da jeder Spieler(in) eine Preis bekommen hat.

Nach hartem Kampf durfte dann ausgewählt werden, was oft gar nicht so einfach war für die Mädels und Jungs.

20170721_185532