Unsere Jugend war erfolgreich in Ihren Ligen

In der zurückliegenden Saison hat der SC Blau-Weiß Ettringen vier Jugendmannschaften gemeldet.

Die erste Mannschaft spielte von Beginn an mit um die Tabellenspitze in der 1. Kreisliga und konnte einen hervorragenden 2. Platz erreichen. Die Leistung ist hoch anzurechnen, da oft nicht in der stärksten Aufstellung angetreten werden konnte.

Die zweite Mannschaft startete in der 2. Kreisliga ohne Ihre Nummer 1., den Sie nach oben in die erste Mannschaft abgeben mussten. Trotzdem konnten Sie sich sehr gut behaupten und erreichten einen hervorragenden Mittelplatz.

In der 3. Kreisliga starten unsere 3. und unsere 4. Jugendmannschaft.
Die vierte Mannschaft startete als Neuling wie die Feuerwehr mit zwei Siegen und dem ersten Tabellenplatz. Es ging zwar nicht ganz so erfolgreich weiter, aber der hervorragende Mittelplatz ist sicherlich ein hervorragendes Ergebnis.
Auch die dritte Mannschaft starte sehr erfolgreich und lieferte sich mit Großaitingen und Bad Wörishofen einen großen Kampf um die ersten Plätze. Leider konnte der hervorragende 2. Platz nach der Vorrunde nicht gehalten werden, jedoch der 3. Platz bei 12. Mannschaften ist auch ein tolles Ergebnis.

Es gab in der Saison sehr viel tolle Spiele unserer Jugend und wir können nur anmerken: „Weiter so in der nächsten Saison“