Ettringer Tischtennis -Spielerinnen und -Spieler schlagen sich auch in Schwaben hervorragend

Gleich zwei Teilnehmer konnte der SC Blau-Weiß Ettringen auf die Bezirksranglistenturnier in Königsbrunn bringen.

1BRLT 002 Laura Thalmeir konnte nach sehr guten Leistungen die ersten vier Partien alle gewinnen und hatte bis zu den letzten beiden Partien die Chance das Turnier zu gewinnen. Nach einer Niederlage gegen die Favoritin in der vorletzten Partie und noch einer in der letzten Partie konnte Sie einen hervorragenden 3. Platz belegen.
Dies bedeutet die Qualifikation für das nächste BRLT mit einer erneuten Chance sich für Bayern zu qualifizieren.

 

 

Unser zweiter Teilnehmer Christopher Rid startete mit einer sehr unglücklichen und knappen Niederlage in das Turnier. Auch alle weiteren Partien verliefen äußerst knapp und er konnte immer wieder in tollen Ballwechseln sein Können zeigen. Mit einer positiven Bilanz von 5 : 4 erreichte er den 6. Platz.
Bei dem nächsten Versuch bei dem 2. BBRLT wünsche wir Ihm alles gute, damit er erneut auf das 2. BRLT fahren kann.1BRLT 007