3. Mannschaft schafft Meisterschaft

20160920_214946_resizedWe are the Champions

Was sich nach einer überragenden Vorrunde mit 14:2 Punkten und Platz 1 in der Herbstmeisterschaft ankündigte ist jetzt eingetreten. Zuerst wurde der Aufstieg gesichert im vorletzten Spiel die Meisterschaft und im Schaulaufen, dem letzten Spiel wurde der TTC Hasberg II, Tabellen-zweiter, verantwortlich für die zwei Minuspunkte aus der Vorrunde, mit 9:5 nach Hause geschickt. So konnte man die Rückrunde mit einer weißen Weste abschließen.
Dieser Erfolg der Truppe um Kapitän Erwin Albrecht war, nachdem mit Andi Leichtle eine neue Nr. 1 zur Mannschaft gestoßen ist, erhofft, aber nicht erwartet worden. Die Spielbilanzen jedes einzelnen Spielers sind überragend: Andi Leichtle 18:3, Lukas Müller 21:4, Tim Huber 16:6 (in der Mitte 12:1) Alex Deutschenbauer: 16:6, Manuel Richter: Erwin Albrecht 15:6, Ergänzungsspieler Bernd Siegwart 6:3 und Albert Köhnke 2:4. Wem das noch nicht gut genug ist kann sich die Doppelbilanz von Lukas (16:0) oder Andi (12:0) ansehen.
Neben den spielerischen Leistungen stimmte auch der Zusammenhalt der Mannschaft, die sich seit Jahren sportlich im Aufwärtstrend befindet und sich jetzt mit dem Aufstieg und der Meisterschaft belohnt. Mit viel Training!!!! und weiter gutem Teamspirit wird auch der Klassenerhalt in der 3. Kreisliga zu schaffen sein.

Unsere 3. Mannschaft, eine starke Truppe. Wir sind stolz auf Euch.